news-teststation-01_1920x1000

Die BluGuitar Teststation - jetzt bei deinem Händler!

Die neue BluGuitar Teststation ist ab sofort bei ausgewählten Fachhändlern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, in den Niederlanden und in Frankreich verfügbar.

Wer den wöchentlich stattfindenden BluGuitar Livestream mit Thomas Blug verfolgt, der hat dort vielleicht schon die neue BluGuitar Teststation gesehen, die es ab sofort im Fachhandel gibt. Ihr könnt den AMP1 Mercury Edition und den AMP1 Iridium Edition direkt miteinander vergleichen und beide Amps über das TWINCAB spielen. Praktische Sound-Overlays für beide Amps zeigen euch Einstellungsempfehlungen für verschiedene Sounds (z.B. AC/DC, Eddie van Halen, Gary Moore, Stevie Ray Vaughan, Rammstein etc.).

Fragt euren Händler vor Ort nach der BluGuitar Teststation! Und wer beim Testen ein Selfie macht und es uns schickt, der wird in einem Post auf unserer Facebook-Seite gefeatured!

Passende Artikel


Zurück zur Übersicht